Vorträge

Pro-Lebensfreude statt Anti-Stress

Unterhaltsam, interaktiv und mit Aha!-Effekt sind unsere Vorträge. Grundlage sind wissenschaftliche Erkenntnisse unter anderem aus der Positiven Psychologie, der Hirnforschung und der Persönlichkeitsentwicklung. Aber statt Sie mit Statistiken zu langweilen, sorgen wir für ein Glücksgefühl, das über den Vortrag hinaus anhält – wenn Sie bereit sind, mitzumachen.

Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot! Kontaktieren Sie uns.

 

Veranstaltung mit über 600 Teilnehmern:
"Zum Abschluss der BVkE-Bundestagung referierte Dominik Dalwitz-Wegner zum Thema "Glück" mit eine professionellen Verbindung aus Unterhaltung und Fachlichkeit. ... Den Tagungsteilnehmer/innen wurde in amüsanter, charmanter und fundierter Form vermittelt, dass das Glück nicht einfach ein "glücklicher Zufall" ist." Dr. Stefan Witte, GeschäftsführerStiftung Kath. Kinder- und Jugendhilfe im Bistum Hildesheim

 

P1020322-kl"Dominik Dallwitz-Wegner begeisterte durch seinen mitreißenden Vortrag mehr als 150 Gäste und bescherte uns allen einen lehrreichen Vormittag. Mit Witz, Charme und Kompetenz entführte er auf eine Reise in die Welt des Glücks - unterhaltsam und interessant, aber dennoch praxisnah und im beruflichen Alltag konkret umsetzbar. Dominik Dallwitz-Wegner ist ein Gastreferent, den man gerne weiterempfehlen kann. Wir freuen uns schon auf seinen nächsten Besuch bei uns in Wien." Thomas Schwabel, Geschäftsführer Marketagent

 

"Glück kann so vieles sein. Es lässt sich nicht normieren oder standardisieren. Vielleicht liegt gerade darin seine Attraktivität, sein Erfolg und seine wohltuende Wirkung als Schulfach begründet. Dominik Dallwitz-Wegner hat dies die Zuhörer unseres ersten Glücks-Info-Abends lebendig und kompetent erfahren lassen, so dass der Glücks-Funke überspringen konnte." Monika Fahrenbach, Lehrerin am Felix-Klein-Gymnasium Göttingen